Mit Gewinnspielen Geld verdienen

wettbewerbeLängst ist bekannt, dass mit E-Mail-Marketing Geld verdient wird. Wer eine grosse Datenbank an qualifizierten E-Mailadressen hat, der kann mit einem guten Mailing schon mal was reissen. Doch das Hauptproblem bleibt, denn trotz dem schönen „Button“ auf welchem Vermerkt ist, dass man sich doch in den Newsletter eintragen soll, bleibt die Empfängerlist klein.

Gewinnspiele haben sich schon längst vor dem Internet als effektive Leadgenerierungsmassnahme bewährt. Denn auch offline werden Verlosungen und ähnliches angesetzt um an eine potentielle Käuferadresse zu gelangen. Denn wer die Adresse erst einmal hat, der braucht nur noch eine gute Distribution um auch das Produkt an den Mann zu bringen.

So finden Sie im Internet unzählige Partnerprogramme für Gewinnspiele. Mit wettbewerbe.ch hat rueeger media ein Gewinnspiele Content Netzwerk, welches jedes einzelne Gewinnspiel von den Affiliate Anbietern sammelt und in einem Performance Netzwerk bündelt. Dazu gesellen sich Direktbuchungen und für den Endverbraucher eine automatisierte Content Lösung.

Wer also eine Webseite hat, egal ob Regio- oder Funseite, der kann mit Kostenlosen Gewinnspielen schnell mal seine Werbeeinnahmen vergrössern. Lead Performance Marketing, effektiv und einfach eingesetzt, eine von vielen Möglichkeiten um Geld zu verdienen

2 Gedanken zu „Mit Gewinnspielen Geld verdienen

  1. private krankenversicherung oder gesetzliche

    Hallo Leute, dies ist ein echt toller Blogg! Viele Post’s sind haeufig wirklich kreativ und aufschlussreich geschrieben. Dieser Post ist ebenso gut wie anderen ,darum habe ich den Blog aufjedenfall zu meinen Favoriten hinzugefügt,um keine weiteren Posts zu verpassen!!Danke nochmal Ylvy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.